Reiseblogger

Werbung auf planetenreiter.de

Werbung im Reiseblog planetenreiter.de

Der Reiseblog planetenreiter ist ein professionel geschriebener und gestalteter Reiseblog mit den Schwerpunktdestinationen Südamerika, Peru, Afrika, Safari und UNESCO Welterbestätten.

Alle Beiträge sowie die Fotos sind von Reiseblogger DC Loew verfasst, fotografiert, und alle Destinationen (fünf Kontinente, 50+ Länder) persönlich bereist.

Dieser Reiseblog ist in seiner Meinung total unabhängig, authentisch, und ehrlich.

Man kann aber in meinem Reiseblog gerade deshalb sehr gut Werbung schalten, und ich bin für Kooperationen erst einmal gerne offen!

Es sind Werbeformen wie ein Gastbeitrag oder ein Advertorial möglich.

Die Werbung im Reiseblog sollte thematisch passen und aus dem Bereich Tourismus, Outdoor, Reisen, Airlines, Reiseanbieter, DMOs etc. stammen.

Bitte schreibt mich nicht an, wenn es sich um Werbung für die Branchen Religion und Politik, Gaming, Betting, Porno handelt, da muss ich leider passen!

Gerne sende ich mein Mediakit, Trafficzahlen, und Optionen für eine Zusammenarbeit.

Bitte schreibt mich nicht an, wenn ihr nicht genau wisst, was ihr wollt, oder mir verkaufen möchtet, dass es super wäre, wenn ich für euren Company Blog oder Firmenwebsite Content liefern darf!

Wer Interesse an vernünftigem Blogmarketing hat, schreibt mir unter hello@planetenreiter.de.

 

Categories: Reiseblogger, Werbung

Comments are closed.